Mitarbeiter*in Büro- und Personalmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale, besetzen wir eine Stelle im Büro- und Personalmanagement
Einsatzort
Dresden(Deutschland)
Zu den Aufgaben dieser Stelle gehört unter anderem:
- Debitoren-, Kreditoren-, Bankbuchhaltung inkl. laufender Kontenabstimmung und Weiterberechnungen, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung
- Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (nach HGB)
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen (HGB)
- Lohnbuchhaltung
- Zahlungsverkehr
- Mahnwesen
- Reisekostenabrechnung
- selbständige Kommunikation mit der Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden
- Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen
Was Sie mitbringen müssen:
- Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter oder vergleichbar)
- Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und Kostenrechnung
- Fundiertes Know-how über Bereiche und Prozessabläufe der Buchhaltung
- Lexware Office Kenntnisse
- Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
- Loyalität und Teamfähigkeit
Was Sie bei uns erwartet:
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten und anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsfreiraum
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Lebensphasen
- Fundierte Einarbeitung im angenehmen Arbeitsumfeld.
- Ein kollegiales Team, in dem gegenseitige Unterstützung gelebt wird
Noch Fragen?
Ansprechpartner für Rückfragen:
Herr Heiko Hoffmann, Tel: 0351 / 7959 845
Wir freuen uns über vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)
sowie Gehaltsvorstellungen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an:
VI.TECH GmbH
Radeburger Str. 124
01109 Dresden
oder per E-Mail an: job@vitech.de