Mitarbeiter*in Büro- und Personalmanagement

Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale, besetzen wir eine Stelle im Büro- und Personalmanagement

Einsatzort

Dresden
(Deutschland)

Zu den Aufgaben dieser Stelle gehört unter anderem:

  • Debitoren-, Kreditoren-, Bankbuchhaltung inkl. laufender Kontenabstimmung und Weiterberechnungen, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung
  • Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (nach HGB)
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen (HGB)
  • Lohnbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen
  • Reisekostenabrechnung
  • selbständige Kommunikation mit der Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden
  • Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen

Was Sie mitbringen müssen:

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter oder vergleichbar)
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und Kostenrechnung
  • Fundiertes Know-how über Bereiche und Prozessabläufe der Buchhaltung
  • Lexware Office Kenntnisse
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
  • Loyalität und Teamfähigkeit

Was Sie bei uns erwartet:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsfreiraum
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Lebensphasen
  • Fundierte Einarbeitung im angenehmen Arbeitsumfeld.
  • Ein kollegiales Team, in dem gegenseitige Unterstützung gelebt wird

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Noch Fragen? 

Ansprechpartner für Rückfragen:

Herr Heiko Hoffmann, Tel: 0351 / 7959 845

Wir freuen uns über vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)
sowie Gehaltsvorstellungen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an:

VI.TECH GmbH
Radeburger Str. 124
01109 Dresden

oder per E-Mail an: